Dienstag, 10. April 2007
Mistery Trio 3
In dieser Geschichte gibt es 3 Hauptpersonen:

Da gäbe es:
Midsch, sie ist 19 Jahre alt und beherrscht das Element der Erde/ Pflanzen, Wasser und Luft.. doch hauptsächlich Erde. Sie kann diese 3 Elemente beherrschen weil sie ein 3-Element-Girl ist.

Und auch:
Sky, er ist ebenfalls 19 Jahre alt und er beherrsch das Feuer, doch manchmal verliert er die Kontrolle und ohne es zu wollen verbrennt er etwas.

Nicht zu vergessen:
Jacky, sie ist noch etwas jünger als die Anderen, sie ist nur 18 und beherrsch das Element Blitz, und kann die Raubkatzen beherrschen.


Der schönste Tag im Kanadoou-Wald ist ein Tag an dem die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und alles im relativen läuft. Midsch, Sky und Jacky lagen auf einer weiten Grasswiese am Rande des Waldes und beobachteten wie die Wolken am Himmel vorbei zogen. – Wenn man diese eine Wolke da genauer betrachtet... – Zeigte Jacky sagen auf eine Wolke, die mitten in den anderen Wolken umher schwebte - ... sieht sie aus wie Sky wenn er sauer ist – Midsch wurde auf eine andere Wolke aufmerksam – Also in meinem Augenwinkel sieht die Wolke aus wie DU ,Jacky!! – Jacky verdrehte sich etwas, doch trotzdem guckte sie noch immer in den Himmel. – Leute, diese Wolke auf der Rechten Seite sieht aus wie Robin!! – Meinte Sky etwas verlegen aber zeigte auf die Wolke.
Jacky versuchte heraus zu finden wo Sky so genau hinzeigte -... Von mir aus gesehen Links oder von mir aus gesehen auch Rechts?? - Sky atmete einmal tief aus –Vergiss es!! –
- Pah – Jacky schmollte etwas beleidigt vor sich hin. – Du schmollst doch nicht etwa?? - fragte Midsch frech. – Wo denkst du hin, ICH DOCH NICHT!!! – Jacky’s Stimmung kam wieder.
- Psssssssst ...- Sky legte den Zeigefinger auf den Mund. – Hier ist jemand... -
Jacky schrak auf und schaute sich um. Nichts. Niemand. Sky hatte sich vielleicht getäuscht, aber er irrt sich so gut wie NIE!! - Bist du dir da sicher?? Hier ist niemand!! – Meinte Jacky gelassen. Aber auch Midsch spürte eine Andere Anwesenheit. – Jacky, sei mal kurz leise...- Bittete Midsch Jacky. – Ja, ich halte ja schon mein Mund. – meinte sie leise und hielt sich mit ihre Pfote vor den Mund zu. Tatsächlich.. ehe Midsch, Sky und Jacky sich versahen schlich ein Schwarzer, Weiblich aussehender Schatten über den Boden hinweg zu ihn.
-Was ist das?? – Fragte Jacky zeigend auf den Schatten. Der Schatten war zwar da, aber keinem der ihm Gehörte. Sky stand auf und wusste sofort wem der Schatten. Auch Midsch wand sich zum Schatten und stand auf. – Dieser Schatten ist von – Sky wurde von einer Vertraulichen Stimmer unterbrochen. – Ja genau, dieser Schatten stammt von MIR –
Die Stimme war von Robin. Sky’s trüber Blick verwandelte sich in ein Glücklichen Blick und es erschien als ob er sich freuen würde Robin zu sehen. – ROBIN!! Du bist hier?? Dann komm endlich aus deinem Schatten raus und zeig dich.. –
Gesagt, Getan. Ehe Sky sich versah stand Robin auch schon vor ihm. Jacky und Midsch wussten erst gar nicht was sie sagen sollten. Die letzte Begegnung von den Drei war vor 5 Jahren. Sky kam auf Robin zu – Wo warst du die ganze Zeit lang, und was machst du hier?? –
- Naja – antwortete Robin – Ich war die ganze Zeit lang in meinem Dorf und habe dort trainiert und ich bin hier weil ich euch einen kleinen Besuch abstatten wollte. Aber ich bin NICHT alleine hier... -
- Nicht? – Kam Jacky zuvor. – Nein.. Auf meinem Weg hierher habe ich ein paar alte Freunde getroffen, die euch auch mal wieder einen Besuch abstatten wollten. -
- Und wer und wo sind sie? – fragte Midsch neugierig. – Also last euch doch einfach mal Überraschen. – Ertönte eine Stimme hinter Midsch. Midsch erschrak zwar, aber zeigte keine Reaktion. Diese Stimmer kam ihr sehr Bekannt vor, als ob Sie sie schon einmal gehört habe, nur ein bisschen heller. Jacky drehte sich um und grinste frech Midsch an, die sich gerade auch umdrehen wollte. Sky war auch überrascht als er diese Person hinter Midsch sah. – Na, hast du mich vermisst? – Fragte die Stimme. Midsch konnte es nicht fassen, da stand doch wirklich Max hinter ihr. Doch er hatte sich verändert, man merkte dieses schon an der Stimmen Lage. Max sah jetzt richtig erwachsen aus. –Meine Güte, der ist ja süß geworden.. – dacht sich Midsch, doch sie antwortete auf Max frage was anderes. – Ach, ich bin auch ganz gut ohne dich ausgekommen.. - Max verkniff sich das Lachen und sagte darauf einfach – Na, das glaube ich dir aber nicht wirklich. - Jacky kam auch erst einmal zu Max und begrüße ihn herzlich im Kanadoou-Wald. Dann ging sie zu Robin und begrüßte sie ebenfalls herzlich im Kanadoou-Wald. – Max, alte Bude, endlich lässt auch du dich mal blicken – meinte Sky und klatschte mit Max ab. – Yo Sky, du hast dich aber gewaltig verändert – sagte Max spaßend, aber aufeinmal erklang noch eine Andere Stimme. Es war Ed’s Stimme. – Jacky, Midsch und Sky.. Lange nicht gesehen, was? – Jacky war verwundert als sie diese Stimme hörte und ihr wurde ganz warm ums Herz. – Ed?? Was macht du denn hier? – Aufeinmal erschien Ed vor Jacky. – Huch – Jacky erschrak und fiel auf den Boden. – komm, ich helfe dir hoch! – Ed streckte seine Hand zu Jacky, nahm ihre Hand und zog sie hoch. – Danke..- bedankte sich Jacky verlegen bei Ed. –Nicht der Rede wert – antwortete er sympathisch.
Sky und Robin unterhielten sich über die 5 Jahre die verstrichen waren, ohne voneinander zu hören. Auch Midsch und Max sprachen über die alten Zeiten die vergangen waren. Jacky und Ed dagegen überlegten wie es wohl weiter gehen würde.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr das nächste mal bei Mistery Trio 3
By: Jacky

... comment